Blue Lagoon Ravensjard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blue Lagoon Ravensjard

Wir sind ein Arma 3 Altis life Server
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung zum ADAC Beamter von Brandom Trent

Nach unten 
AutorNachricht
Brandom Trent




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.06.16

Bewerbung zum ADAC Beamter von Brandom Trent Empty
BeitragThema: Bewerbung zum ADAC Beamter von Brandom Trent   Bewerbung zum ADAC Beamter von Brandom Trent EmptyDi Jun 14, 2016 10:46 pm

Bewerbung zum ADAC Beamter

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als ADAC Beamter

Mein Name ist Brandom Trent, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Houston.
Ich bin am 15.02.1998 in Houston geboren und habe in meinem Leben bereits viel erlebt.
Als ich 5 Jahre alt war, ist mein Vater im Irak verstorben,
dies war sehr traurig für mich. Seitdem lebte ich mit meiner Mutter viele Jahre alleine.
Mit 12 Jahren habe ich einen Stiefvater bekommen, der bei der US-Army arbeitet.
Somit bin ich, wie bereits mein Vater, auch zur US-Army gegangen.
Mit 17 Jahren bin ich endgültig zu der US-Army gegangen und habe mich dort auch verpflichtet. Desshalb bin ich auf dem Army-College gewesen. Zusätzlich habe ich bei der US-Army American Football gespielt, da dies dort sehr populär ist.
Bei meinem 18. Geburtstag sind mein Vater, meine Mutter und ich in den Urlaub nach Lakeside geflogen. Dort habe ich herausgefunden, dass in der nähe ein Stützpunkt der US-Army ist und habe diesen auch mehrmals innerhalb unserer 2 Wochen Urlaub besucht.
In Lakeside hat mir alles viel besser gefallen und wollte seitdem auf jeden Fall nach Lakeside ziehen. Da ich diesen Stützpunkt und allgemein den Staat viel besser fand, habe ich mich bei der zuständigen Behörde über einen möglichen Wechsel des Stützpunktes informiert.
Im März habe ich meinen College Abschluss mit einer Durchschnittsnote
B+ bestanden. Ich arbeite nebenbei in der Army als KFZ-Mechatroniker, da dies schon zuvor mein Hobby war. Ich arbeite gerne an Fahrzeugen und repariere diese auch gerne, aber ich unternehme auch oft Sachen in der Gruppe. Ich war in meiner Highschool Zeit Schülervertreter, somit hatte ich auch viel Verantwortung für die anderen Mitschüler zu tragen. Meinen Highschool Abschluss habe ich mit einer Durchschnittsnote von B+ erfolgreich absolviert. Vor kurzem ist jetzt auchnoch meine Oma gestorben, was natürlich für mich auch traurig war. Hierfür habe ich nun schon viel in meinem Leben gelernt und würde auch gerne immer weiter aufsteigen. Dadurch, dass ich bei der Army bin, habe ich mein Verantwortuns bewusstsein und mein Selbstvertrauen stark gesteigert. Nun habe ich mein Leben selbst in die Hand genommen und möchte daher auch weiterhin nach Lakeside ziehen. Meine Verwandten wohnen bereits in Lakeside und ich vermisse diese schon, seitdem ich Sie vor über 2 Jahren das letzte mal gesehn habe. Ich finde diesen Staat wirklich interessant und würde gerne die Architektur von Lakeside kennenlernen.

Ich würde über eine positive Rückmeldung von Ihnen freuen, damit ich meine Familie endlich wieder sehen kann.

Mit freundlichen Grüße
Brandom Trent


--Realife Teil--


Sehr geehrte Damen und Herren

Meine Name ist Inan, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern, derzeit bin ich noch in der Schule und zwar in der 10. Klasse Realschule und mache ende diesen Monat meinen Abschluss.
Meine Hobbys sind viel Sport, ich spiele American Football in einem Verein, ich treffe mich viel mit Freunden und ich spiele gerne Arma 3. Nach meiner Schulzeit mache ich eine Ausbildung
als Maler und Lackierer. Ich bin ein sehr ruhiger Mensch der auch sehr gerne anderen Menschen hilft, ich bin Kritikfähig sowie bin ich Verantwortungsbewusst.
Ich bin ein Mensch mit den man echt viel Spaß machen kann, ich bin bei manchen Sachen ernst aber bleibe immer ruhig.

Meine Arma 3 ID ist: 76561198079380003

Ich möchte auf dem Server spielen weil ihr eine wirklich große Community seit und sowas suche ich.
Ein Kumpel von mir hat mich dazu gebracht ihr her zu kommen und mich hier zu bewerben.
Ich habe Arma 3 Erfahrung von Exile bis zu Altis Life dazu war ich mal bei Altis Life Polizei Member.
Ich habe mir die Regeln gründlich durchgelesen und ich bin voll einverstanden mit den Regeln sie sind sehr gut beschrieben.


Mit freundlichen Grüßen

Brandom Trent
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum ADAC Beamter von Brandom Trent
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Lagoon Ravensjard :: Beamte :: Bewerbung für die Medics-
Gehe zu: